Archiv

Gilles Ordnerstruktur

wähle ein weiteres Label

Lesespiel 2 Formen pictor selector.pdf
Geometrie zuhören

Zuhören - Formenlesespiel

Dieses "Lesespiel" ist auch für das 1. Schuljahr erstellt. Hier sollen Ohr und Mund nochmal helfen, an die Spielregel zu erinnern. Bei Picto Selector habe ich diese beiden Darstellungen (Ohr und Mund) gefunden.

Material Klasse 1 Formenlesespiel Formen merken mit Lösung

Dieses "Lesespiel" ist auch für das 1. Schuljahr erstellt. Hier sollen Ohr und ...

Zuhörspiel 4 Formen.pdf
Geometrie zuhören

Formenlesespiel 4 Formen alle Kombinationen (1)

Die "Lesespiele" kann man in wirklich vielen Variationen nutzen. Für heute habe ich es mit Formen in der Tasche. Da tatsächlich nur vier Formen benutzt werden, muss die Aufmerksamkeit sehr hoch sein.

Material Formenlesespiel Formen merken mit Lösung

Die "Lesespiele" kann man in wirklich vielen Variationen nutzen. Für heute ...

Formenbingo groß.pdf
Geometrie zuhören

Formenbingo (5) groß

Für eine Fördergruppe habe ich mein Formenbingo nochmal angepasst. Dabei habe ich ein besonders Augenmerk darauf gerichtet, die Formen möglichst gleichmäßig auszurichten. Auf den Karten 1-8 werden die dreieckigen Formen gar ...

Material 16er-Feld Bingo Gruppenarbeit Fördermaterial zuhören

Für eine Fördergruppe habe ich mein Formenbingo nochmal angepasst. Dabei habe ...