Veröffentlicht

28.04.2016

6 Kommentare
Die Aufgabe 4 mal 5 hat dort als Divisionsaufgabe 25 : 4 und das geht nicht. LG
von Unbekannt am 04.05.2016 um 22:05 Uhr 0
Oh, man, wie recht du hast! Danke, ich habe den Fehler verbessert. LG Gille
von Gille am 05.05.2016 um 17:23 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, unächst einmal vielen, vielen herzlichen Dank, dass Du auf Deiner Seite Deine Materialien mit uns teilst. Es sind so viele wirklich nützliche und auch ästhetisch schöne Dinge, die Du Dir ausgedacht hast! Einen Tipp möchte ich Dir für die Dominos geben: bei dem Grünen Domino ist bei der Aufgabe zu 4mal 5 bei der Division ein Tippfehler. Für Deine Erkrankung wünsche ich Dir alles Gute, und dass Du bald wieder alles das machen kannst, woran Du so viel Freude hast! Alles Gute!
von Unbekannt am 30.04.2016 um 11:03 Uhr 0
Ich stehe auf dem Schlauch und sehe den Tippfehler nicht, den du meinst. LG Gille
von Gille am 30.04.2016 um 14:51 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, auch ich möchte dir danken für dieses wunderschöne Material, welches nicht nur äußerlich sondern auch inhaltlich so sehr schön ansprechend gestaltet ist. Liebe Grüße Ulli ;o) PS. Ich werde es morgen nutzen, um die total vergessenen Divisionsaufgaben zu erinnern. Klasse 3: "Wir haben das nieeeee gelernt."
von Unbekannt am 28.04.2016 um 16:23 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, vielen herzlichen Dank für diese Fortführung der Dominos! Bestimmt ist deine Stimmung heute wieder fröhlicher und deine Kraft und Zuversicht kehren zurück. Ich verstehe sehr gut, dass dir deine Schüler fehlen! Doch auch du kommst Schritt für Schritt wieder näher zu deiner Klasse, es dauert einfach noch etwas. Hier kommt bei dem ganzen Regen gerade mal wieder die Sonne durch und ich schicke die Strahlen zu dir ... Ganz liebe Grüße Andrea
von Unbekannt am 28.04.2016 um 15:58 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Dominos mit den Umkehraufgaben (1)

hier jetzt zur 4er und 5er Folge
in zwei verschiedenen Variationen
(in den Halbkreisen lassen sich die Ergebnisse 
der Malaufgaben eintragen)

LG Gille

Bilder aus der Bilderserie: Bilder für Kinder
aus dem Atelier BuntePunkt