Veröffentlicht

09.03.2016

Bild

Joa

11 Kommentare
Liebe Gille, dein wunderbar klar und ansprechend gestaltetes Material werde ich zum "Wiedereinstieg" nach den Ferien nutzen. Vielen Dank dafür!
von Unbekannt am 24.04.2017 um 01:17 Uhr 0
Danke für die nette Rückmeldung. LG Gille
von Gille am 24.04.2017 um 21:08 Uhr 0
antworten
Guten Morgen liebe Gisela, genau dieses Material brauche ich.Du zauberst ein fröhliches Lächeln in mein Gesicht.Und ich freue mich schon riesig darauf,damit mit meiner Enkelin zu lernen. Herzliche Grüße schickt dir Schwoabemädle Gudrun
von Unbekannt am 10.03.2016 um 06:02 Uhr 0
Nimm dir Nudeln oder schöne Muggelsteine dazu und mach es über das Handeln. Schwaben, wir wandern ja so gerne und bei euch in der Gegend sind doch bestimmt auch schöne Ecken zum Laufen, oder? LG Gille
von Gille am 10.03.2016 um 15:07 Uhr 0
Hallole liebe Gisela, dann werde ich mir noch passendes Material zusammen suchen:-)) Oh ja,ich wohne zwar mehr im Nordschwarzwald,doch es gibt hier viele schöne Wanderwege und Freizeitaktivitäten. Liebes Grüßle sendet dir Gudrun
von Unbekannt am 11.03.2016 um 18:55 Uhr 0
antworten
Danke! Das ist für mich auch gut geeignet. Ich fänd eine Kartei, bei der man die passenden Geteiltaufgaben dazuschreiben muss auch noch schön. Oder umgekehrt, die Geteiltaufgabe ist vorgegeben und man muss sie in eine Handlung umsetzen. VG, lila
von Unbekannt am 09.03.2016 um 21:45 Uhr 0
Ich lasse die Kinder die passenden Aufgaben oft ein ein Schmieblatt schreiben. Hier würde ich es auf die Rückseite schreiben lassen, wenn ich nicht unmittelbar dabeisitzen kann. LG Gille
von Gille am 10.03.2016 um 15:32 Uhr 0
antworten
Sehr schön, dass das Material passend kommt. Für mich auch eine wichtige Rückmeldung, denn ob ich noch richtig in der Zeit liege, dass kann ich nicht mehr ganz so sicher einschätzen. LG Gille
von Gille am 09.03.2016 um 20:05 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, besten Dank! Meine Kinder lieben solche Karteien und vor allem den Einsatz ihrer Folienstifte ;-) Und sie kommt genau im richtigen Moment, kann sie super gebrauchen!! Fühl dich gedrückt! Liebe Grüße Ines
von Unbekannt am 09.03.2016 um 19:24 Uhr 0
antworten
Hallo Gille, vielen Dank für die tollen Materialien zum 1x1 und Teilen. In meiner Klasse sind gerade wieder mal einige Kinder dabei das zu lernen und da wir (Förderschule) immer ganz viel Anschauungsmaterial brauchen, sind deine Sachen optimal. Mein Drucker läuft gerade heiß und am Freitag ist das Laminiergerät dran! Liebe Grüße von Claudia
von Unbekannt am 09.03.2016 um 17:32 Uhr 0
antworten
Oh, liebe Gille! Manchmal denke ich, du kannst Gedanken lesen. Genau so etwas kann ich gerade super gut gebrauchen. Vielen lieben Dank und alles Gute für dich. Liebe Grüße Gaby
von Unbekannt am 09.03.2016 um 17:10 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Sachaufgaben zum Aufteilen

hier eine kleine Kartei für Kinder, 
die ein bisschen gefordert werden können...

LG Gille