Veröffentlicht

09.01.2016

Bild

Joa

9 Kommentare
Hallo Gille dieses AB ist perfekt für meine Unterricht, da es die Veranschaulichung beinhaltet. Allerdings wäre es schön, wenn es diese ABs auch in den Montessorifarben blau und grün gäbe. Ganz toll, ersetzt jedes Mathelehrwerk!
von xyz am 15.12.2020 um 19:58 Uhr 0
Ich habe die Arbeitsblätter jetzt auch angepasst und noch einmal hochgeladen und hier dazugestellt. LG Gille
von Gille am 19.12.2020 um 13:25 Uhr 0
antworten
DANKE! Dein Material nutze ich immer .
von flaminia am 08.12.2020 um 11:31 Uhr 0
Freut mich! LG Gille
von Gille am 09.12.2020 um 06:10 Uhr 0
antworten
Hallo Gille, hat wunderbar funktioniert. Und weil du genau das gleiche Übungsmaterial auch für Minus-Aufgaben erstellt hast, rechnen die Kinder jetzt auch schon Minus ohne, wie sonst oft, diese "Umstiegsschwierigkeiten" (ich hoffe du verstehst was ich meine) zu haben. Und hier noch das passende Zitat eines Schülers nach der Übungsstunde heute: "Oh, haaaa!" Liebe Grüße Christine
von Unbekannt am 09.02.2017 um 20:29 Uhr 0
Ohh, haaa! Super, ich bin begeistert und freu mich mit! LG Gille
von Gille am 09.02.2017 um 23:01 Uhr 0
antworten
Hallo Gille, hier habe ich gefunden, was die wilde 13 jetzt braucht. Während die erste Truppe diese Aufgaben schon mühelos bewältigt, brauchen besonders meine stark visuell orientierten Kinder genau diese Möglichkeit mit dem farbigen anmalen und schön strukturiertem, schrittweisen aufschreiben... wunderbares Übungsmaterial. Danke. Christine
von Unbekannt am 07.02.2017 um 22:11 Uhr 0
antworten
Danke für das zusätzliche Material. Es ist beruhigend zu hören, dass auch in anderen Klassen in dem Bereich noch Förderbedarf ist. Bei mir geht es nur sehr schleppend vorwärts und einige Kinder haben massive Schwierigkeiten, die wenigen Fortschritte sind in den Ferien verloren gegangen. Dein Material werde ich nutzen, um mir Montag die betreffenden Kinder noch mal zur Seite zu nehmen und mit ihnen noch mal intensiv zu arbeiten. Viele Grüße Sarah
von Unbekannt am 09.01.2016 um 19:11 Uhr 0
Genau so mache ich es auch. LG Gille
von Gille am 09.01.2016 um 20:12 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
immer noch die Addition ohne Zehnerübergang

denn hier habe ich immer noch Kinder,
die Förderbedarf haben

und auch für das Minusrechnen
und den Übergang des Zehner mit Einern
werde ich noch entsprechende Arbeitsblätter vorbereiten...

euch einen schönen Abend
LG Gille