Veröffentlicht

10.12.2019

Illustration

Martina Lengers

4 Kommentare
Hallo gille, das wäre ja klasse. Ich nutze die Gruschdru von Florian Emmrich. https://www.zaubereinmaleins.de/kommentare/schriftartenpaket....891/ Lg Franzi
von Unbekannt am 13.12.2019 um 15:14 Uhr 0
Liebe Franzi, ich vermute, dass ich diese Schrift auf meinem Blog nicht nutzen darf. Ich werde mal überlegen, ob ich eine Schrift finde, die ich möglich ist und in den Weihnachtsferien mal schauen, ob ich da dann ein bisschen was machen kann, aber viel werde ich im Augenblick nicht schaffen. LG Gille
von Gille am 16.12.2019 um 19:24 Uhr 0
antworten
Hallo gille, mal eine grundsätzliche Frage: Deutsch-Material in Druckschrift bietest du garnicht mehr an, oder? Ich hatte mich so gefreut, dass du dieses Jahr wieder eine erste Klasse hast und jetzt festgestellt, dass ich ja die ganzen Deutsch-Materialien nicht nutzen kann. Schade. Trotzdem LG Franzi
von Unbekannt am 11.12.2019 um 18:56 Uhr 0
Liebe Franzi, im Augenblick ist tatsächlich alles in der Grundschrift und über eine Druckschrift habe ich auch nicht nachgedacht. Möglicherweise wäre es aber durchaus sinnvoll, manches auch in Druckschrift anzubieten. Ich bin da nur nicht sicher, ob nicht auch jeder da andere Wünsche hat. Welche Schrift nutzt du denn? LG Gille
von Gille am 11.12.2019 um 19:02 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen