ein kleines erstes Leseheft

wie immer sind die Möglichkeiten der Kinder 
rund ums Lesen sehr breit gestreut...

während die einen die ersten kleinen Sätze sinnentnehmend lesen,
tun sich die anderen mit dem Zusammenschleifen von Silben 
aus bekannten Buchstaben noch sehr schwer 

und so versuche ich das Übungsmaterial darauf anzupassen
und für jedes Kind etwas anzubieten

LG Gille

PS. Auf Wunsch habe ich dieses Leseheft auch in Druckschrift erstellt.
Außerdem habe ich die Verbindungsmöglichkeit noch einmal überarbeitet
und meine, dass das Angebot so besser zu bearbeiten ist...

Veröffentlicht

14.12.2019

Deutsch > Lesen > Erstlesen

ein kleines erstes Leseheft

mein kleines Leseheft.pdf

mein kleines Leseheft.pdf_uploads/posts/Deutsch/Lesen/Erstlesen/ein_kleines_erstes_leseheft/cd9db42b87a3722a14741f30f55886a3/mein kleines Leseheft-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
mein kleines Leseheft DS.pdf_uploads/posts/Deutsch/Lesen/Erstlesen/ein_kleines_erstes_leseheft/9514104410851e42c6750f65e20e930d/mein kleines Leseheft DS-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
mein kleines Leseheft ü.pdf_uploads/posts/Deutsch/Lesen/Erstlesen/ein_kleines_erstes_leseheft/dee19a686a65947c1abd403031c94525/mein kleines Leseheft ü-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
mein kleines Leseheft DS ü.pdf_uploads/posts/Deutsch/Lesen/Erstlesen/ein_kleines_erstes_leseheft/3a00bdfe5d68c0962e5123854098a679/mein kleines Leseheft DS ü-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

wie immer sind die Möglichkeiten der Kinder 
rund ums Lesen sehr breit gestreut...

während die einen die ersten kleinen Sätze sinnentnehmend lesen,
tun sich die anderen mit dem Zusammenschleifen von Silben 
aus bekannten Buchstaben noch sehr schwer 

und so versuche ich das Übungsmaterial darauf anzupassen
und für jedes Kind etwas anzubieten

LG Gille

PS. Auf Wunsch habe ich dieses Leseheft auch in Druckschrift erstellt.
Außerdem habe ich die Verbindungsmöglichkeit noch einmal überarbeitet
und meine, dass das Angebot so besser zu bearbeiten ist...

Veröffentlicht

14.12.2019

2 Kommentare
Hallo Gille, ich finde dein Leseheftchen sehr schön. Wäre es vielleicht möglich die Datei in Druckschrift zu bekommen? Das wäre toll! Viele Grüße Silvia
von Fliegenpilz20 am 17.11.2020 um 18:05 Uhr 1
Liebe Silvia, ich habe es geschafft, diese Heft auch in Druckschrift noch hochzuladen. Für einzelne Dateien schaffe ich das, aber sicher nicht für den Fundus insgesamt. Ich hoffe, dass du das verstehen kannst und nicht zuviel erwartest. LG Gille
von Gille am 17.11.2020 um 22:41 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen