Veröffentlicht

27.01.2016

Bild

Franzi

5 Kommentare
Liebe Gisela, ich schließe mich dem Dank an. Ich werde morgen das Minusrechnen am Rechenstrich in einer zusammengelegten Klasse mit 34 Kindern einführen. Da kommt mir das gut strukturierte Material gerade recht! DANKE! Eileen
von Unbekannt am 08.02.2017 um 22:56 Uhr 0
Eine kurze Rückmeldung nach dem heutigen Einsatz: Viele Kinder hatten blitzschnell raus, wie es geht und konnten selbstständig arbeiten und in Partnerkontrolle kontrollieren. Einige waren irritiert, weil bei dem dritten Beispiel auf Seite 1 der erste Bogen (minus Z) kurz und der zweite Bogen (minus E) lang ist... Danke nochmals!
von Unbekannt am 09.02.2017 um 14:48 Uhr 2
Heute werde ich es nicht schaffen, aber das würde ich gerne noch verbessern, ist ja auch einfach verwirrend. LG Gille
von Gille am 09.02.2017 um 17:08 Uhr 0
Die Datei ist verbessert und ausgetauscht. LG Gille
von Gille am 13.02.2017 um 21:24 Uhr 0
antworten
Liebe Gisela, danke,danke,danke.Deine Vielfalt ist unermesslich.Ganz genau solche Rechenaufgaben werden uns weiter helfen. Oh,du bist ein Goldschatz!!!! Liebes Grüßle sendet dir Gudrun
von Unbekannt am 08.03.2016 um 20:07 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Rechenweg am Rechenstrich - ZE minus ZE mit ZÜ (12)

hier noch einmal die Aufgaben am Rechenstrich
für viele Kinder eine gute Möglichkeit,
ihren Rechenweg aufzuschreiben...

LG Gille