erste Zahlenlesespiele im ZR bis 100.pdf

erste, kleine Zahlenlesespiele für den ZR bis 100 6 Seiten
Material
mit einer Lizenz kannst du die Datei herunterladen

Veröffentlicht:

24.09.2020

2 Kommentare
Liebe Gille, vielen Dank! Mit meinen Förderschüler*innen bin ich zwar noch im Zahlenraum bis 20 gut beschäftigt, aber coronabedingt haben wir beim Händewaschen so oft in den verschiedensten Varianten bis 30 gezählt, dass die Kinder für die erste Spielversion mit den Zahlen ausschließlich von 21 bis 29 bestimmt schon "reif" sind - zumal sie ja schon auch irgendwie neugierig und gespannt auf größere Zahlen sind. Also - das finde ich richtig gut und ich freue mich über das neue Spiel, das nächste Woche unbedingt zum Einsatz kommen wird. Tolle Idee und es sieht einfach wieder schön aus!!! Liebe Grüße, Gudrun

von Nurdug17 am 26.09.2020 um 17:05 Uhr

ohhh, das freut mich ja sehr, denn genau für eine solche Möglichkeit habe ich das Spiel gemacht, war aber nicht sicher, ob das wirklich gebraucht wird und sinnvoll ist. Sollte für deine Gruppe die Variante auch für die 31 bis 39 usw. sinnvoll sein, dann könnte ich das auch ganz unkompliziert noch erstellen und weitergeben. LG Gille

von gille64 am 26.09.2020 um 20:33 Uhr

antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen