Veröffentlicht

18.01.2016

Bild

Joa

2 Kommentare
Liebe Katrin, mein Material ist in den letzten Monaten in mein jetzt kostenpflichtiges Archiv gewandert. Oben in der Kopfleiste kannst du dich unter "Infos zum Archiv" informieren. Hier im Lernstübchen kannst du nur noch stöbern, um dir einen Eindruck zu verschaffen, was dich für ein Materialfundus zum Herunterladen im Archiv erwartet. LG Gille
von Gille am 01.09.2017 um 14:59 Uhr 0
antworten
Erst einmal vielen lieben Dank für dein tolles Material! Ich nutze es sehr gern, teilweise direkt oder auch mal nur als Anregung! Leider kann ich die Links für die Rechne-Dich-fit Blätter nicht öffenen. Es erscheint immer der Fehler 404 in der Dropbox. Kannst du mir helfen? Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende! Katrin
von Unbekannt am 01.09.2017 um 14:05 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Rechne dich fit - Kartei (30)

hier jetzt die Minusaufgaben mit Ergebnisstrich hinten

LG Gille