7 Kommentare
Ja, der Link hat was - macht nix! Ich komm morgen wieder. Liebe Grüße!
von Unbekannt am 19.01.2016 um 20:35 Uhr 0
Jetzt klappt es, hoffe ich mal! LG Gille, aber morgen ist auch noch ein Tag, da hast du völlig recht...
von Gille am 19.01.2016 um 20:42 Uhr 0
antworten
Hallo Gille, danke für das Material! leider funktioniert der Link bei mir nicht.. ? Lieben Gruß Anne
von Unbekannt am 19.01.2016 um 18:57 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, danke für die tolle Kartei! Leider hat die Dropbox ein Problem, oder ist der Link falsch? Danke für das Nachschauen! Grüße Sabine
von Unbekannt am 19.01.2016 um 18:28 Uhr 0
Ohh, ich schau gleich mal nach. LG Gille
von Gille am 19.01.2016 um 18:36 Uhr 0
antworten
Liebe Gisela, vielen lieben Dank für das schöne Material.Kann es sein, dass dieser Link kaputt ist? LG Christa
von Unbekannt am 19.01.2016 um 18:20 Uhr 0
antworten
Huhu, erst einmal möchte ich sagen, dass ich den Blog unglaublich bereichernd finde! Ich freue mich jedes Mal über neues Material. Danke dafür. :) Ich weiß nicht, ob es an meinem PC liegt, aber ich kann diese Datei hier nicht öffnen. Ich werde auf eine Dropbox-Seite weitergeleitet, wo "Error" steht!? Hmm.. geht das anderen auch so?? Liebe Grüße, Janina
von Unbekannt am 19.01.2016 um 18:10 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen