Veröffentlicht

05.06.2021

Illustration

Martina Lengers

2 Kommentare

Hallo Gille,

ich war gerade dabei eigene Arbeitsblätter zu diesem Bereich zu erstellen und freue mich um so mehr, eben fix vorbei geschaut zu haben. Besonders freut mich, dass ab AB 5 im unteren Bereich mehr Aufgaben auf dem Zettel sind, so dass ich gleich etwas differenzieren kann. Vielen Dank und erholsame, inspirierende und energiefüllende Ferien. Viele Grüße,

Frau Lemmi

von Fr. Lemmi am 07.07.2021 um 21:50 Uhr 0

Liebe Frau Lemmi,
die Aufgabenmenge zu diffenenzieren finde ich oft wirklich sinnvoll, denn so kann man für eine kurze Rechenphase viele Kinder so versorgen, dass sie alle eine gewisse Zeit beschäftigt sind und nicht der eine schon nach kürzester Zeit nach neuem Futter schreit, während andere sich immer noch mit der ersten Aufgabe beschäftigen.
LG Gille

von Gille am 16.07.2021 um 11:51 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen