Veröffentlicht

12.01.2016

Bild

Franzi

13 Kommentare

Danke für deine Arbeitsblätter. Ich finde sie sehr gut strukturiert, übersichtlicher als in unserem Buch und Arbeitsheft.

LG Astrid

von Astrid66 am 08.03.2022 um 18:03 Uhr 0

Liebe Astrid,
besten Dank für deine nette Rückmeldung.
LG Gille

von Gille am 09.03.2022 um 09:50 Uhr 0
antworten

Liebe Gille,


ich bin schon lange im Lernstübchen unterwegs und immer sehr begeistert, was du alles auf die Beine stellst und wie übersichtlich, strukturiert und liebevoll deine Materialien sind. 

Vielen vielen Dank für deine tolle Arbeit! 

LG Miri

von Miri77 am 20.12.2021 um 23:03 Uhr 1

Liebe Miri,
besten Dank für deine nette Rückmeldung! Diese Arbeitsblätter kommen bei mir übrigens auch immer wieder zum Einsatz.. 
LG Gille

von Gille am 21.12.2021 um 08:53 Uhr 0
antworten

Liebe Gille,

du machst mich (ale Häsin) so froh! Meine Förderkinder und ich lieben deine gut sturkturierten Arbeitsmaterialien. Herzlichten Dank für deine Arbeit und für deine Bereitschaft zum Teilen!

Ela

von FrauEla am 14.03.2021 um 18:31 Uhr 0

da sind wir ja schon zwei ale Häsinnen, die gut mit dem Lernstübchenfundus arbeiten können... Gerade diese Arbeitsblätter werde ich jetzt auch noch einmal einsetzen, auch wenn es im laufenden Unterricht bei mir jetzt um die Kernaufgaben und das Teilen geht.
LG Gille

von Gille am 14.03.2021 um 19:30 Uhr 0

alte Häsinnen sehen manchmal schon ein bisschen schlecht !

von FrauEla am 15.04.2021 um 20:52 Uhr 1

Buchstaben sehen sie vielleicht nicht immer alle, aber dafür doch so manch anderes....

von Gille am 16.04.2021 um 14:39 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, vielen Dank für das Aufgabenformat! Ich sitze gerade am PC und versuche analog zu dem ZE+E mit Übertrag Material das Material für ZE+Ze mit Übertrag zu basteln. Aber mit PPP wird es einfach nie so schön, wie bei dir!!! Tausend Dank! Liebe Grüße Lisa P.S.: Falls du es schaffst... ich fände ZE+ZE mit Übertrag am Rechenstrich noch ganz gut und könnte es für meine Fö Kinder gebrauchen. Danke.
von Unbekannt am 12.01.2016 um 22:34 Uhr 0
Das ist in Planung, ich brauche das auch und wird morgen kommen. Was du gerade versucht habe ich nicht verstanden. Wenn du das, was dir noch sinnvoll erscheint auch wieder dort postest, wo dir etwas fehlt, dann kann ich auch schauen, ob ich es so umsetze, wie ich es mit Corel immer mache. LG Gille
von Gille am 12.01.2016 um 23:03 Uhr 0
antworten
Schön, dass ihr es so brauchen könnt. LG Gille
von Gille am 12.01.2016 um 19:46 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, dieses Aufgabenformat ist so super übersichtlich und hilfreich! Danke dafür. Ich brauche es nächste Woche :) Beste Grüße Ines
von Unbekannt am 12.01.2016 um 18:35 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, das kommt ja wie gerufen, genau für diesen Aufgabentyp wollte ich heute Abend noch Blätter vorbereiten. Herzlichen Dank für dein Material und die damit verbundene Zeitersparnis! Anja
von Unbekannt am 12.01.2016 um 16:52 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
addieren über den Zehner - mit ZE, ZÜ und Rechenweg (7)

hier schon einmal ein paar Übungsblätter zum Fördern
und nicht alle werden sie brauchen, 
aber mit dem Format haben bei mir recht viele Kinder 
gut und auch gerne gearbeitet
und so werde ich es auch 
für die Addition mit Zehnerübergang anbieten...

LG Gille