Veröffentlicht

28.09.2023

Illustration

Martina Lengers

4 Kommentare

Danke für deine hilfreichen Materialien! Ich hätte nur eine Frage - was ist auf dem rechten Bild unten in der Aufgabe "Klatsche Silben und zeichne die Silbenbögen" zu sehen? Das Bild unter einer Nuss. Leider bin ich auf keine Idee gekommen. LG

von friedemama am 09.11.2023 um 06:42 Uhr 0

Liebe Fiedermama,

das ist eine Nudel. 😀

LG Gille

von Gille am 10.11.2023 um 18:05 Uhr 0
antworten

Danke für deine liebevoll gestalteten und ansprechenden Materialien! :) Die kann ich für meine erste Klasse super gebrauchen. 


Liebe Grüße Melanie

von melanie_0405 am 03.10.2023 um 14:23 Uhr 0

Das freut mich sehr. Ich habe jetzt bei der Arbeit festgestellt, dass ich es immer ein bisschen anstrengend finde, etwas immer wieder gleich aufzubauen und so freut mich es umsomehr, wenn die Hefte auch genutzt werden. Für die selbstständige Arbeit sind sie jedenfalls gerade durch die Wiederholung gut geeignet.
LG Gille

von Gille am 05.10.2023 um 13:42 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
ein Selbstlernheft zum N (in GS und DS)

hier jetzt auch das Selbstlernheft zum N - n


und jetzt fehlen noch das P - p und das R - r,

die in der nächsten Woche dann kommen werden...


LG Gille