Grundaufgabe Aufgabe.pdf

Rechnen über die Grundaufgabe 3 Seiten
mit einer Lizenz kannst du die Datei herunterladen

Veröffentlicht:

17.11.2015

4 Kommentare
Hallo liebe Gille, auch ich habe deinen Blog erst gestern entdeckt und bin sehr begeistert von dem tollen Material und den liebevoll gestalteten ABs. Ich habe mir auch gleich mal die Corel Testversion geladen und heute ein wenig rumprobiert, da ich gerne noch mehr selbst erstelltes Material und ABs erstellen möchte, mir es aber bis jetzt an einer guten Software gefehlt hat. Danke für den Tipp mit Corel und Zabulo (das werde ich auch noch ausprobieren) ;) Und auch ich habe noch eine Frage an dich ;) Die kleinen süßen Bilder, die du immer hin und wieder, z.B. auf deine Ordnernamensschilder, einbaust, kann man das auch mit Corel machen bzw. woher bekommt man solche Bilder? Ich weiß, dass du hier nichts reinstellen darfst was urheberrechtlich geschützt ist, ich wollte lediglich fragen, ob das auch alles mit Corel geht ? Ich bin neugierig auf das Programm, muss jetzt aber ins Bett damit ich Morgen früh wieder fit bin. Morgen probiere ich dann nach der Schule weiter dran herum ;) Einen schönen Abend dir noch und danke! Liebe Grüße, Menina
von Unbekannt am 23.11.2015 um 22:20 Uhr 0
Ich kann mit Corel keine Bilder erstellen, aber ich meine, dass es rund um das Programm auch eine Bildersammlung gibt. Die nutze ich aber nicht. Meine Bilder hat zum Teil meine Tochter gemalt und ich habe auch das eine oder andere gekauft, was ich nutzen kann. Bildersammlungen, die es rund um Fibeln gibt sind sehr hilfreich für den eigenen Gebrauch und die Zabulobilder kann man auch ganz wunderbar nutzen. Dir wünsche ich hier viel Spaß und ein gutes Vorankommen im eigenen Erstellen. LG Gille
von Gille am 23.11.2015 um 22:46 Uhr 0
antworten
das kommt gerade soo perfekt - dickes dankeschön! mit dem beginnen wir morgen und das ist gleich super futter für einige kids :) lg stephanie
von Unbekannt am 17.11.2015 um 17:32 Uhr 0
Freut mich. Ich hatte schon überlegt, die Blätter gar nicht einzustellen, weil ich dachte, dass sie kaum gebraucht werden. LG Gille
von Gille am 17.11.2015 um 18:57 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen