Veröffentlicht

22.10.2015

10 Kommentare
Liebe Gille!Vielen Dank - das kommt "wie gerufen" :-)
von Chris*tine am 31.10.2023 um 19:05 Uhr 1
antworten
Liebe Gille, die ABs sind sehr gut, an alles gedacht vom Material für die Kinder bis zum Merkzettel für die Pinnwand. Vielen Dank! Liebe Grüße Ophrey
von Unbekannt am 12.11.2017 um 16:54 Uhr 1
antworten
Danke für die vielen wunderbaren Arbeitsblätter!!! Liebe Grüße Simone
von Unbekannt am 24.10.2015 um 07:49 Uhr 1
Freut mich, dass du damit etwas anfangen kannst. LG Gille
von Gille am 24.10.2015 um 08:10 Uhr 0
antworten
Hey ich hätte mal eine allgemeine Frage: wie sortierst du dein Material bei dir zu Hause??
von Unbekannt am 23.10.2015 um 20:16 Uhr 0
Das allermeiste nach Themen sortiert in Kisten oder Ordnern, ich habe aber auch für jeden Jahrgang 4 Ordner, in dem laufende kleinere Arbeiten wochenweise abgeheftet werden. Vieles von dem, was ich dann im nächsten Jahrgang nicht brauche wird dann entsorgt... Hilft so eine Antwort? LG Gille
von Gille am 23.10.2015 um 22:06 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, das Arbeitsblatt ist echt Spitze. Den Zahlenstrahl groß und deutlich im oberen Feld anzubringen - das müsste allen Kindern eine große Hilfe sein. Diesen Zahlenstrahl sollten die Kinder nach dem Bearbeiten dieses Arbeitsblattes abtrennen und bei Bedarf stets griffbereit für weitere Übungen oder Kontrollen bei sich haben. Klasse und großes Lob. LG Jutta
von Unbekannt am 22.10.2015 um 18:33 Uhr 0
Wäre es dann nicht schlau, noch eine Vorlage zum Nutzen anzubieten. Die könnte man dann für die Kinder, die den Zahlenstrahl brauchen auch laminieren. Ich stelle das hier mal dazu und dann kann ja jeder schauen, ob er die Vorlage brauchen kann. LG Gille
von Gille am 22.10.2015 um 18:39 Uhr 0
Danke - ist Super und einfach Perfekt. LG Jutta
von Unbekannt am 22.10.2015 um 18:54 Uhr 0
Danke! LG Gille
von Gille am 22.10.2015 um 19:53 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Nachbarzehner (1)

für die Kinder,
die hier erst einmal ein übersichtliches Arbeitsblatt brauchen
habe ich es jetzt so vorbereitet...

LG Gille