Veröffentlicht

28.09.2015

4 Kommentare
Ganz herzlichen Dank!��
von Unbekannt am 21.02.2017 um 20:42 Uhr 0
antworten
Die Blätter kommen wie gerufen für ein kleines Grüppchen meiner Förderkinder. Man ahnt ja als Außenstehender oft garnicht, wie schwer sich manche Kinder mit so (eigentlich einfachen) Zehnerzahlen-Aufgaben tun. Was ich noch gerne anbiete sind Arbeitsblätter mit Zehnerzahlen-Aufgaben, bei denen man die "Helfer/Kleine -Aufgabe" erst aufschreiben muss. Das ist für viele Kinder auch hilfreich. LG indidi
von Unbekannt am 29.09.2015 um 21:25 Uhr 0
antworten
Hallo Gille, Blatt 3 und 4 haben die gleichen Rechnungen bei den Zehnerzahlen : ) Gruß Christina Danke, diese Blätter brauche ich genau in der nächsten Mathestunde!!!
von Unbekannt am 28.09.2015 um 17:22 Uhr 0
Habe ich noch ausgetauscht! LG Gille
von Gille am 28.09.2015 um 18:50 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Rechenblätter zur Förderung (1)

das brauche ich so nur für ein paar Kinder...

wird es noch folgen)