Veröffentlicht

28.08.2015

5 Kommentare
Hallo, mein Computer spinnt und ich glaube, dass mein Kommentar jetzt irgendwo an falscher Stelle auftaucht. Also noch einmal: Müsste es nicht "einhundert" statt "hundert" heißen. Ich will nicht pingelig sein, aber ich selbst lege immer Wert darauf, dass die Kinder das richtig sagen, auch wenn ich selbst auch lieber nur "hundert" sage. LG
von Unbekannt am 14.04.2016 um 15:09 Uhr 0
Bitte schreibe das Schild selbst noch einmal, wir haben das immer so gemacht, obwohl du bestimmt recht hast. LG Gille
von Gille am 14.04.2016 um 15:50 Uhr 0
Ok, kein Problem!
von Unbekannt am 14.04.2016 um 16:25 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, bei der neunzig fehlt das "z". Liebe Grüße aus Hamburg Dörte
von Unbekannt am 29.08.2015 um 10:28 Uhr 0
Danke, habe ich ergänzt. Ich habe zu Blätter noch gar nicht ausgedruckt. Glück gehabt! LG Gille
von Gille am 29.08.2015 um 11:10 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
und hier noch die Zehnerzahlen als Zahlenkarten

die vielleicht der eine oder andere nutzen möchte

und damit wünsche ich einen schönen Abend