Veröffentlicht

29.07.2015

2 Kommentare
Hallo gille, das Fehlerteufelchen hat mal wieder zugeschlagen: Unter dem 1. Link ist das Aufgabenpaket bis 6. Außerdem mal wieder ein geschriebenes "Danke" für die vielen tollen Materialien. Eine wahre Fundgrube für den Förderschullehrer. LG indidi
von Unbekannt am 30.07.2015 um 14:36 Uhr 0
Jetzt stimmt es, und dass du mein Lernstübchen für eine Fundgrube für Förderschullehrer hältst, das freut mich natürlich. LG Gille
von Gille am 30.07.2015 um 15:38 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
im ZR bis 10 nur plus und minus 1 und 2

ebenfalls zum Wiederholen und festigen...

einmal die schlichten Aufgabenkärtchen ausschließlich mit [ ... +/- 1 ] bzw. [ ... +/- 2 ]
und ein paar passende Rechenblätter

euch einen schönen Abend