Veröffentlicht

04.06.2015

Bild

Joa

3 Kommentare
Vielen vielen Dank, dass du diese Übungsblätter zur Verfügung stellst! Liebe Grüße, Nene
von Unbekannt am 11.01.2020 um 11:29 Uhr 0
Gerne, ich hatte diese heute übrigends auch in der Hand, aber wir kommen in diesem Jahr nur langsam weiter und so sind sie im Augenblick für viele noch zu schwer. LG Gille
von Gille am 12.01.2020 um 17:22 Uhr 0
antworten
Hallo Gille, genau da klebe ich auch. Wie vermittelst du das Ergänzen? Manche Kinder sehen es einfach nicht. Und übertragen nicht. Durch das Engelchen werden die Jungs das Blatt nicht selbst nehmen. Aber es gibt ja Sticker... Das Arbeiten in Spalten ist übersichtlich und passt gut ins TEACCH-Konzept. Viele Grüße Himbeere
von Unbekannt am 04.06.2015 um 11:49 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen