Veröffentlicht

02.05.2015

3 Kommentare
Hallo Gisela, auch ich danke dir herzlich! Genau danach habe ich gesucht! Liebe Grüße Silke
von Unbekannt am 12.07.2016 um 19:12 Uhr 0
Das freut mich! Meine Kinder haben damit auch gut und gerne gearbeitet. LG Gille
von Gille am 12.07.2016 um 21:34 Uhr 0
antworten
Hallo Gille! Danke für dein tolle Material zum Rechengeld. Ich habe da gerade Bedarf bei einem Kind und kann es sehr gut brauchen. Die klare und einheitliche Form spart viele zusätzliche Erklärungen. Das finde ich recht praktisch und kindgerecht. :) Liebe Grüße Steffi
von Unbekannt am 03.05.2015 um 00:32 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Rechenfutter rund ums Geld (4)

hier noch ein Teil der Kartei
und einen weiteren kann ich mir noch vorstellen