Veröffentlicht

12.03.2015

4 Kommentare

Liebe Gille,


ich benutze sehr gerne deine tollen Schreibblätter. Nur leider kann ich keines zum "c" in der Grundschrift finden. Hast du da eines? Oder hast du eventuell eine Übersicht über alle Buchstaben? Danke!!!

Liebe Grüße Amelie

von AmelieKamelie am 29.07.2021 um 12:00 Uhr 0

Liebe Amelie,


ich weiß von der Überarbeitung und Anpassung der Beiträge, dass die Schreibblätter zu ausgewählten Buchstaben entstanden sind; somit ist die Serie in der Tat nicht vollständig.
Dennoch habe ich mich mal auf die Suche gemacht und 📃 hier ähnliche Blätter zum Ch - ch gefunden.

Ist nicht das "C - c", ich weiß...


Eine Übersicht aller Schreibblätter gibt es nicht. (Wir arbeiten aber bereits hinter den Kulissen an einer Idee, um solche Übersichten oder Merklisten zu erstellen...)
Man kann sich allerdings bereits jetzt mit der Suchfunktion und ein paar Labels eine "Übersicht" erstellen:

🔍 Deutsch - Schreiben - Buchstabenkurs vom Typ Arbeitsblatt zu den Labels Nachfahrbuchstaben, Nachfahrübung, Schreiben in Linien


LG Laurin

von Laurin am 29.07.2021 um 13:47 Uhr 0
antworten
Hallo liebe Gille, auf der Suche nach Material für eines ’meiner’ Flüchtlingskinder, finde ich immer mehr geeignetes Material. Leider scheint er nicht nur sprachliche Probleme zu haben (unsere FöL vermutet auch GE) und da hast du echt einen tollen Fundus, der uns sehr hilft! Danke für deine Arbeit!
von Unbekannt am 11.10.2016 um 13:37 Uhr 0
Das könnte ich mir auch vorstellen. Wäre bestimmt auch eine gute Aufgabe, das Material mal zu sichten, um zu schauen, was alles für genau diese Kinder gut geeignet ist. Themenordner und Materialkisten, die man dann ohne großen Aufwand einfach einsetzen kann schweben mir schon lange vor. LG Gille
von Gille am 11.10.2016 um 17:47 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Schreibblätter zum B - b

hier im üblichen Stil 6 Arbeitsblätter zum Schreiben

euch einen schönen Tag
LG Gille