Wörter schreiben zu Nicoles Bildern.pdf

Abschreibkärtchen (2)
Avatarbild

Veröffentlicht

25.02.2015

4 Kommentare
Liebe Gille, ich finde Ihre/deine Materialien alle sehr toll. Ich bin traurig, dass ich sie nicht verwenden kann. In Österreich verwenden wir ebenso eine andere Schrift. Gäbe es irgendeine Möglichkeit? Evtl. die Dateien als Word-Dokument downloaden und Schriftart selbst verändern? Eigentlich eine unverschämte Frage, es ist ja schon eine enorme Arbeit Material dieser Art überhaupt herzustellen. Ich bin nur ständig auf der Suche und Ihre/deine Dateien sind einfach wundervoll. Liebe Grüße Anna aus Österreich
von AnnaCG am 07.01.2021 um 10:44 Uhr 1
Liebe Anna, leider geht das nicht, denn meine Dateien sind gar nicht in Word erstellt. Für das Material des ersten Schuljahres überlege ich immer mal wieder, ob ich es nicht auch schaffe, es in einer Druckschrift anzubieten. Für einzelne Dateien würde ich es auch auf Wunsch machen, aber wahrscheinlich hast du gar keinen Account und dann bringt es dieses Angebot auch nicht. LG Gille
von Gille am 07.01.2021 um 17:52 Uhr 1
antworten
Liebe Gille, die Abschreibkärtchen sind eine schöne Idee. Leider lernen wir an meiner Schule nicht die Grundschrift. Wäre es möglich, die Karten ohne Schrift einzustellen -dann könnte jeder in seiner passenden Schrift hineinschreiben, beispielsweise auch in Schreibschrift. Herzliche Grüße Nadja
von Unbekannt am 20.03.2016 um 13:20 Uhr 0
Ohne Schrift müsste man sie handschriftlich beschreiben und ich bin nicht sicher, ob das sinnvoll ist. LG Gille
von Gille am 20.03.2016 um 14:53 Uhr 2
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen