Veröffentlicht

19.02.2015

13 Kommentare

Bin ebenso immer wieder begeistert, wie schnell ich bei Dir immer genau das finde, was ich gerade morgen gebrauchen kann!

Auch meine Förderkinder profitieren immer wieder von Deiner tollen Arbeit! 

Danke! 

Susanne

von SanneB am 20.06.2021 um 22:27 Uhr 1

Das freut mich sehr!
LG Gille

von Gille am 30.06.2021 um 00:04 Uhr 0
antworten
Auch für meine Kinder kann ich das gut gebrauchen. :-) Vielen Dank! Anja
von Unbekannt am 29.10.2016 um 18:13 Uhr 0
antworten
Hallo Gisela, das ist nicht nur ein Problem bei deinen Schülern. Auch mir begegnet das immer wieder. Deshalb bin ich froh, bei dir diese AB gefunden zu haben. Vielen Dank und viele Grüße!
von Unbekannt am 17.05.2015 um 11:47 Uhr 0
Schön, dass freut mich. Für mich ist es klasse, auch immer wieder rückgemeldet zu bekommen, dass im Fundus gestöbert wird. LG Gille
von Gille am 17.05.2015 um 12:10 Uhr 0
antworten
ich schau gleich... LG Gille
von Gille am 21.02.2015 um 07:37 Uhr 0
jetzt geht es... LG Gille
von Gille am 21.02.2015 um 07:45 Uhr 0
antworten
Wenn ich auf den Link klicke, sagt er not found? Hilfe! Gruß Ira
von Unbekannt am 21.02.2015 um 07:20 Uhr 0
antworten
Hallo Gisela! Ich würde als Fördermaterial für Schwache das "aber" rausnehmen, da das kleine b im Bewegungsablauf anders geht und sie sich das "d" ja gut einprägen sollen. Fitte schaffen das natürlich. Viele Grüße Ulrike
von Unbekannt am 20.02.2015 um 17:23 Uhr 0
Gut aufgepasst, ich mach das gleich. LG Gille
von Gille am 20.02.2015 um 17:33 Uhr 0
Ich habe alle Wörter, die ein b enthielten ausgetauscht. Es waren einige, habe aber die b Wörter wahlweise auch gelassen... LG Gille
von Gille am 20.02.2015 um 18:15 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, ich kann das auch sehr gut gebrauchen, da es doch auch bei mir einige gibt, die mit diesen Buchstaben Probleme haben. Ich habe erst gestern recht individuell für einige Kinder Übungsblätter erstellt, die sich acuh verschiedene Buchstaben beziehen. Enigen fällt auch das b und das k sehr schwer. Es ist recht individuell wo die Schwierigkeiten beim Schreiben bei einzelnen Kindern liegen. Liebe Grüße Narima
von Unbekannt am 20.02.2015 um 16:55 Uhr 0
Ich fänd es klasse, wenn du mir deine Übungsblätter mal per Mail schicken könntest. Ich suche immer wieder Ideen, was man da alles machen kann, damit die Blätter abwechslungsreich werden. LG Gille
von Gille am 20.02.2015 um 17:06 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
das kleine a und das kleine d

irgendwie fällt manchen das Schreiben dieser Buchstaben noch schwer
und so habe ich morgen eine kleine Übung in der Tasche

LG Gille

(ob solche Arbeitsblätter auch andere brauchen können,
oder ob die sich einfach nur aus meinen Unterrichtsbeobachtungen ergeben?)


zu den jeweiligen Schreibblättern zum A - a, D - d