Veröffentlicht

29.12.2014

3 Kommentare

Liebe Gille!

Ich bin dir so unglaublich dankbar für dein umfangreiches, tolles und ansprechendes Material. Besonders jetzt, da ich mit einem einzelnen Kind "nebenbei" im ZR 6 arbeite, denn da ist es oft schwierig, geeignetes Material und passende Übungsformate zu finden. Unser Lehrwerk gibt leider nicht viel her. Vielen, vielen, vielen Dank!

Suse

von Sus am 13.02.2023 um 16:37 Uhr 0

Liebe Suse,

es freut mich sehr, dass du mit dem Material hier etwas anfangen kannst. Von 6 dann schrittweise aufzubauchen fand ich für Kinder, die sich den Zahlenraum bis 6 mit besonderer Förderung erschlossen haben auch immer sehr gut. Sollten dir noch Übungsformate einfallen, die ich noch gut ergänzen könnte, dann kannst du gerne unter Material deine Vorschläge machen, wo es gut dazupassen könnte. LG Gille

von Gille am 14.02.2023 um 09:06 Uhr 0
antworten

Tolles Material. Kleinschrittig und übersichtlich. Vielen Dank :-)

von Evi75 am 08.01.2022 um 10:18 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Zahlen ordnen - ZR 6

Material zum Wiederholen und Fördern...

euch einen schönen Tag