Veröffentlicht

06.11.2014

5 Kommentare
Liebe Gille, ich stöbere gerade mal wieder durch deine "Zerlegungsübungen" und finde diese Übungsblätter prima. In diesem Durchgang benötige ich für einzelne Kinder viel mehr Fördermaterial als in meiner letzten Klasse und bin daher froh, dass du uns so vielfältige Differenzierungsübungen zur Verfügung stellst. Danke! Liebe Grüße Andrea
von Unbekannt am 21.11.2016 um 18:19 Uhr 1
Auch hier ist es so, dass es sich wirklich lohnt, wenn man sichere Grundlagen schafft. Da ist differenziertes Material echt hilfreich. LG Gille
von Gille am 21.11.2016 um 18:56 Uhr 0
antworten
Die Arbeitsblätter kommen genau richtig! Vielen, vielen Dank:-)!!! LG, marienkäfer39
von Unbekannt am 06.11.2014 um 21:18 Uhr 0
antworten
Hallo Gille, diese Übungsblätter zum Zerlegen 4 bis 10 haben mir am besten gefallen. Nach den vielen bisherigen Übungen sind die Kinder eigentlich auch soweit, ohne Vorgabe des ersten Summanden auszukommen. Nun und wer wirklich noch Hilfe braucht, hat ja die Möglichkeit das Feld zum Legen zu nutzen. Die Idee ist spitze. Vielen Dank für die Arbeitsblätter. LG Jutta
von Unbekannt am 06.11.2014 um 16:38 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, danke für diese tollen Arbeitsblätter. Ich werde in zwei Wochen wieder zurück in den Schuldienst kehren, nach einem Jahr Elternzeit. Da ich in Zukunft im Förderbereich eingesetzt bin, denke ich , dass ich diese Blätter garantiert einsetzen kann. Lg Gerda
von Unbekannt am 06.11.2014 um 14:49 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Zahlzerlegung von 4 bis 10

hier noch die gewünschen Arbeitsblätter
ohne Hilfe bei den Zerlegungen...

euch eine schönen Tag

LG Gille