Veröffentlicht

20.10.2014

16 Kommentare
Das Material ist so so toll! Vielen Dank! Wie finde ich es denn im kostenpflichtigen Bereich? Kann man da irgendwo einen Suchbegriff eingeben? Vielen Dank für deine Hilfe. Lieben Gruß Rebecka
von Unbekannt am 01.02.2019 um 09:12 Uhr 0
An der Suchfunktion arbeiten wir und sie wir kommen... Erst einmal habe ich dieses Material verlinkt und auch den Pfad angegegeben, sodass du es jetzt leicht finden kannst. LG Gille
von Gille am 02.02.2019 um 20:52 Uhr 0
antworten
Halo Gisela, der link wirkt nicht! Das ist ja shade, ich finde das materiaal super! Gruse aus Holland von mariavanderheijden@saamscholen.nl
von Unbekannt am 30.12.2018 um 16:07 Uhr 1
Liebe Maria, leider wirkt der Link tatsächlich nicht mehr. Du kannst mein Material nur noch über mein kostenpflichtiges Archiv herunterladen. Dort sind alle 2500 Dateien und man muss einen Jahresbeitrag von 18 € leisten. Solltest du noch Fragen haben, dann kannst du dich gerne melden. LG Gille
von Gille am 02.01.2019 um 22:34 Uhr 0
antworten
Hallo. kann man noch den Link hochladen?
von Unbekannt am 19.05.2017 um 12:57 Uhr 0
Nein, das kann man nicht mehr. Das Material ist ins Lernstübchen-Archiv gewandert. Du könntest auf der Startseite die aktuellen Beiträge lesen, wenn du mehr wissen möchtest. LG Gille
von Gille am 19.05.2017 um 15:09 Uhr 1
antworten
Gràcies per compartir. Salutacions
von Unbekannt am 06.04.2017 um 22:38 Uhr 0
Ohh, hier habe ich nur eine ungefähre Ahnung, was das heißen könnte und trotzdem ein herzliches Dankeschön. LG Gille
von Gille am 07.04.2017 um 07:18 Uhr 0
antworten
Hallo Gille. Danke. Das Material ist besonders für meinen Schüler mit Autismus-Spektrums-Störungen geeignet. So kann ich ihn morgen gezielt fördern. Danke. LG Petra
von Unbekannt am 29.03.2017 um 20:24 Uhr 0
antworten
Tolles Material auch für meine Schüler mit Förderbedarf Sehen. Herzlichen Dank!
von Unbekannt am 21.02.2016 um 12:39 Uhr 0
Genau für die Förderung der visuellen Wahrnehmung ist es erstellt. LG Gille
von Gille am 21.02.2016 um 12:47 Uhr 0
antworten
Hallo! Danke für dein tolles Material! Eine kleine Frage hätte ich aber noch: Bei dem Element das sich in der Mitte befindet, soll nichts angekreuzt werden, oder? Danke nochmal und liebe Grüße sendet Christina
von Unbekannt am 21.10.2014 um 20:56 Uhr 0
Genau, das kann man im Laufe der Zeit natürlich ausbauen, aber erstmal finde ich es so genug. LG Gille
von Gille am 21.10.2014 um 21:38 Uhr 0
antworten
Vielen Dank :) Insbesondere für meine beiden autistischen Schüler in Geometrie super einsetzbar.
von Unbekannt am 21.10.2014 um 18:30 Uhr 0
Freut mich! LG Gille
von Gille am 21.10.2014 um 18:37 Uhr 0
antworten
Danke! lg Steffi
von Unbekannt am 21.10.2014 um 11:42 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
oben und unten (Legematerial)

hier Formen, mit denen man legen kann
und eine kleine Kartei...