Abhörkarten O L F.pdf

Abhörkarten zum O L F
Avatarbild

Veröffentlicht

30.09.2014

8 Kommentare
Es bin ja nicht nur ich fleißig, meine Kinder ziehen da schon mit und wenn ich das bedenke, dann haben wir uns alle einen Spieletag verdient!!! Und so wird es am Donnerstag nichts anderes geben als im Forum singen, Spielen, Sport und Musik... Die Idee kann ich dirket umsetzen, DANKE! LG Gille
von Gille am 30.09.2014 um 21:39 Uhr 0
antworten
Einfach nur "Danke, danke, danke!" . Alles kommt wie gerufen - wunderbar.
von Unbekannt am 30.09.2014 um 18:38 Uhr 0
Schöner Kommentar, der tut mir echt gut in all dem Gewurschtel im Augenblick, denn die kleinen Erstklässler sind einfach noch anstrengend, obwohl sich alle so viel Mühe geben und auch schon unglaublich viel gelernt haben. LG Gille
von Gille am 30.09.2014 um 19:47 Uhr 0
Liebe Gille! Ein so fleißiges Bienchen wie du sollte und darf sich auch mal einen total "verrückten" Tag in der Schule mit seinen Schülern gönnen! Mach mit deinen Schülern einen Spieletag! Gruppenweiße und nach Interesse dürfen div. Brett- und Kartenspiele gespielt werden. Turneinheiten, ein Lied singen,... zur Auflockerung. Vielleicht hast du auch Lego, Autos,... gemeinsame Jause.... LG Susi
von Unbekannt am 30.09.2014 um 20:09 Uhr 0
antworten
Super! Wir fangen mit dem O an. Da brauch ich das AB dann doch nicht selber machen. LG! Chester
von Unbekannt am 30.09.2014 um 16:43 Uhr 0
antworten
Super toll! Danke liebe Gille! Könntest du noch welche zu N, I und U machen? Das wäre super! Danke! Gruß Ira
von Unbekannt am 30.09.2014 um 16:10 Uhr 0
Wird wahrscheinlich in den Herbstferien kommen. LG Gille
von Gille am 30.09.2014 um 18:52 Uhr 0
Vielen vielen Dank! Liebe liebe Gille!
von Unbekannt am 01.10.2014 um 05:04 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen