Abhörkartei mit den neuen Bildern

als nächstes möchte ich die Abhörkartei erneuern
und habe mit den Vokalen angefangen

LG Gille


Veröffentlicht

27.06.2018

Deutsch > Schreiben > Buchstabenkurs

Abhörkartei mit den neuen Bildern

Abhörkartei A E I O U.pdf

Abhörkartei A E I O U.pdf_uploads/posts/Deutsch/Schreiben/Buchstabenkurs/abhoerkartei_mit_den_neuen_bildern_5fc0de3e93b68de802dc8dc63a0c30f1/5b941aa3822685c88d068bddded91388/Abhörkartei A E I O U-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
2 Kommentare

Liebe Gille,

ich finde dein Material superklasse! Ich finde alles, was ich mal eben brauche..... Vielen Dank.

Grüße von Jutta L

von JuLin am 04.11.2021 um 20:30 Uhr 1

Das ist gut und freut mich! Sollte mal etwas fehlen, was hier auch gut dazupassen könnte und eine Lücke schließen würde, kannst du dich auch gerne mit einem Vorschlag beteiligen.

LG Gille

von Gille am 10.11.2021 um 18:58 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen