Veröffentlicht

25.09.2014

20 Kommentare
Danke! Das ist so passend, wir haben gerade alle Einmaleinsreihen gelernt! Und deine Gestaltung ist so süß! :-)
von Schnullerbacke am 01.11.2020 um 14:08 Uhr 0
Das freut mich und nach dem Lernen steht ja meinstens das automatisieren noch an. LG Gille
von Gille am 01.11.2020 um 21:23 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, vielen Dank für den Tipp! Liebe Grüße Jule
von Unbekannt am 14.02.2017 um 18:23 Uhr 0
antworten
Oh, was bin ich froh! Dieser Fächer ist genau richtig für einen meiner Viertklässler... Tausend Dank!!! LG Kerstin
von Unbekannt am 09.10.2014 um 14:43 Uhr 0
Cool, ich freu mich immer, wenn auch jemand mit einem vierten Schuljahr hier etwas findet. Unter den alten Materialien ist natürlich eine Menge dabei... LG Gille
von Gille am 09.10.2014 um 15:06 Uhr 0
antworten
Danke für den tollen Einmaleins-Fächer. Da werde ich gleich einige für meine Klasse basteln. Oder die Kinder selber basteln lassen. :-) Liebe Grüße, Steffi
von Unbekannt am 27.09.2014 um 08:43 Uhr 0
Ich habe immer ein paar laminierte in der Klasse, die ich selbst hergestellt habe. LG Gille
von Gille am 27.09.2014 um 09:16 Uhr 0
antworten
Hier lesen auch Lehrer mit vierten Klassen in denen es leider genügend Kinder gibt, die das 1x1 nicht können :-) Danke für den tollen Fächer! LG Kathrin
von Unbekannt am 26.09.2014 um 15:03 Uhr 0
Tatsächlich, das freut mich ja! Nicht dass die Viertklässler das Einmaleins nicht können, sondern dass es dennoch Interesse gibt. Aber ein nächstes Erstes wird ja kommen und wenn man sich dann hier erst orientieren muss, ist das vielleicht gar nicht so einfach....LG Gille
von Gille am 26.09.2014 um 16:04 Uhr 0
antworten
Schön! jetzt würde mich interessieren, wie ihr den Fächer nutzt. LG, Viola
von Unbekannt am 25.09.2014 um 21:27 Uhr 0
antworten
Liebe Gisela, meinhe Idee dazu wäre gleiche Bilder pro "verwandter" 1x1 Reihe unter die Ergebnisse zu machen. Dann sind die Katzen z.B. unter der 2-er, 4-er und 8-er Reihe. So sehen die Kinder gleich, wo sie sich z.B. was verdoppelt. Lg Andrea
von Unbekannt am 25.09.2014 um 21:05 Uhr 0
antworten
Toll, ein Material, das ich sehr bald in meiner Klasse einsetzen kann. Ich wollte mich auf diesen Weg noch einmal bedanken, dass du deine Materialien und Erfahrungen hier weitergibst, als Junglehrerin profitiere ich von den unzähligen Tipps und Anregungen enorm. Vielen Dank!! LG Susanne
von Unbekannt am 25.09.2014 um 20:22 Uhr 0
Du scheinst ja dann ein 2. Schuljahr zu haben. Da ist mein Material dann trotzdem hilfreich für dich, habe ich das richtig verstanden? LG Gille
von Gille am 25.09.2014 um 21:03 Uhr 0
Stimmt. ich habe eine 2te. Dein Material kann ich insbesondere für meine schwächeren Schüler im Förderunterricht nutzen. LG Susanne
von Unbekannt am 01.10.2014 um 15:06 Uhr 0
Die hat man ja auch immer und die Wahrnehmungs- und Konzentrationsmaterialien sind sicher auch für die Größern zum Teil noch brauchbar. LG Gille
von Gille am 01.10.2014 um 15:13 Uhr 0
antworten
Juhu! Endlich was für Klasse 2 :-).
von Unbekannt am 25.09.2014 um 18:50 Uhr 0
Für Klasse 2 findet man hier nur für den Kopfrechenbereich etwas. Vielleicht kommt mir ja immer mal wieder eine Idee. Schön jedenfalls, dass du dich freust. LG Gille
von Gille am 25.09.2014 um 19:00 Uhr 0
Supi, ich danke dir! LG Sabrina
von Unbekannt am 25.09.2014 um 19:28 Uhr 0
antworten
Du kannst offenbar Gedanken lesen und ersparst mir gerade die Erstellung eines solchen Fächers für 1 Schüler! Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!! Fehlerteufel hat sich bei der 6er-Reihe eingeschlichen: 9x6=54 statt 56 Ich kann Dank dir nun Feierabend machen! LG Susanne B.
von Unbekannt am 25.09.2014 um 18:12 Uhr 0
Cool, das freut mich ja richtig! Den Fehler mache ich direkt noch raus. LG Gille
von Gille am 25.09.2014 um 18:33 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen