Veröffentlicht

15.09.2014

2 Kommentare
Echt bescheuert! Ich hatte schon mit dem M angefangen, wahrscheinlich weil ich in der Schule im Grundschriftheft gesehen hatte, dass es mit M weitergeht und zu Hause der Druckschriftlehrgang macht mit dem L weiter. Mir war bisher gar nicht aufgefallen, dass die beiden Lehrgänge die Buchstaben nicht in der gleichen Reihenfolge einführen. LG Gille
von Gille am 15.09.2014 um 15:04 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, ich war am Wochenende schon total verwirrt ;-). Ich weiß doch, dass du auch mit dem Jandorf Heft arbeitest - und bei uns kommt eben in dieser Woche das Mm. Ich habe wirklich überlegt, ob ich das falsch im Kopf habe - nun weiß ich Bescheid. Danke! LG, Anne
von Unbekannt am 15.09.2014 um 14:38 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen