Veröffentlicht

15.09.2014

4 Kommentare

Liebe Gille,


vielen Dank für die wundervollen Materialien! Zur Zeit unterstütze ich mit viel Freude Kinder mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, die das Lesen und Schreiben erlernen. Für meine Schüler*innen wäre es großartig, wenn du die Buchstabenschreibübungen auch in Druckschrift anbieten könntest :)


Herzliche Grüße,

Jessie

von Jujes am 27.02.2024 um 19:45 Uhr 0
antworten
Echt bescheuert! Ich hatte schon mit dem M angefangen, wahrscheinlich weil ich in der Schule im Grundschriftheft gesehen hatte, dass es mit M weitergeht und zu Hause der Druckschriftlehrgang macht mit dem L weiter. Mir war bisher gar nicht aufgefallen, dass die beiden Lehrgänge die Buchstaben nicht in der gleichen Reihenfolge einführen. LG Gille
von Gille am 15.09.2014 um 15:04 Uhr 1
antworten
Liebe Gille, ich war am Wochenende schon total verwirrt ;-). Ich weiß doch, dass du auch mit dem Jandorf Heft arbeitest - und bei uns kommt eben in dieser Woche das Mm. Ich habe wirklich überlegt, ob ich das falsch im Kopf habe - nun weiß ich Bescheid. Danke! LG, Anne
von Unbekannt am 15.09.2014 um 14:38 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Schreibblätter zum M - m

wir beschäftigen uns in dieser Woche mit dem M - m
(das L - l kommt später)
und die Schreibblätter habe ich erstellt

LG Gille