Veröffentlicht

15.08.2014

3 Kommentare
Vielen Dank für die Fotos! Jetzt konnte ich es mir gut vorstellen und habe es auch gleich nachgebastelt. Es hat reibungslos geklappt. Das wird in Geometrie gleich meine erste Übung. LG von Bastelmaus
von Unbekannt am 16.08.2014 um 13:55 Uhr 0
antworten
Liebe Gille! Danke für das Heftchen und auch die Faltanleitung. Mit dem Foto zusammen hab sogar ich es geschafft, ein Heftchen herzustellen...... Ich finde deine Sachen sehr schön, schade, dass es im Bereich Deutsch nicht so viel gibt. Ich glaube, du hättest dort auch viele schöne Ideen!!!! Liebe Grüße herzeblatt
von Unbekannt am 15.08.2014 um 18:29 Uhr 0
Toll, dass es geklappt hat. Rund um Deutsch ist es tatsächlich so, dass ich da auch viele Ideen habe. Hier will ich aber echt sehr vorsichtig sein, denn Fehler sind schnell gemacht. Gleich kommt wenigstens noch eine Idee für den Deuschunterricht. Vielleicht kannst du damit ja etwas anfangen. LG Gille
von Gille am 15.08.2014 um 19:44 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Ich male richtig an! - Din A7 Faltanleitung

hier die gewünschte Faltanleitung, die aus dem Foto hervorgehen wird...



  1. doppelseitig kopieren,
  2. zweimal falten (hochkant horizontal mittig; s. Foto rechts),
  3. einmal knicken (vertikal),
  4. dann Knickkante tackern und
  5. an beiden Faltkanten schneiden
fertig ist das Heftchen



die Kopiervorlage lade ich noch einmal hoch
grundsätzlich hatte ich alles richtig gedreht,
aber dennoch konnte ich noch ein bisschen verbessern,
damit die Arbeitsaufträge nach dem Falten wirklich mittig sind