Veröffentlicht

07.08.2014

Bild

Joa

4 Kommentare
Liebe Gisela, das sind wieder ganz tolle Sachen, die du da erstellt hast! Vielen lieben Dank! Ich hoffe du kannst deinen Urlaub mit deinem Mann trotz Regen genießen. Vielleicht schaffen wir es am Ende der Ferien noch zu telefonieren?! ;-) Ich würde mich freuen. Ganz herzliche Grüße, Christina
von Unbekannt am 07.08.2014 um 10:33 Uhr 0
Ich bin eigentlich nicht so wetterfühlig, aber in den Bergen kann man bei schlechten Wetter einiges einfach nicht machen und das ist schon eine traurige Einschränkung. Wir haben bestimmt noch Zeit zum Telefonieren!!! LG Gisela
von Gille am 08.08.2014 um 07:08 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, so wie es aussieht,kannst du selbst im Urlaub nicht ohne Arbeit…,aber ich kenne das selbst nur zu gut.Das einzige was mir dabei hilft,ist,den Laptop zu Hause zu lassen :-). Dann wünsche ich dir mal noch besseres Wetter und weiterhin eine gute Erholung. Wie lange bist du noch wanden? Liebe Grüße Iris
von Unbekannt am 07.08.2014 um 07:26 Uhr 0
Bis Ende der nächsten Woche haben wir noch Zeit zu laufen. Heute sieht es auch richtig gut aus und wir sind gleich auf der Piste. An den vielen Regentagen war mir der Compi hier fast ein kleiner Trost. Viel gearbeitet habe ich allerdings nicht, denn im Augenblick greife ich auf die Materialien zurück, die ich bereits zu Hause erstellt habe. Also keine Sorge! LG Gille
von Gille am 08.08.2014 um 07:06 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Muster übertragen (1)

noch eine Aufgabenstellung in der Reihe der kleinen Arbeitsheftchen...
erstmal für die Rechtshänder
und wenn es hier weiter regnet,
dann wird das für die Linkshänder heute auch noch fertig...

LG Gille