Veröffentlicht

15.06.2014

2 Kommentare

Liebe Gille,


vielen herzlichen Dank für dein tolles Material. Ich nutze es für meine 1. Klasse sehr viel, einfach Klasse. Nun bin ich hier auf die kleinen Blitzblick-Kärtchen gestoßen. Ich nutze bereits die großen Karten mit der farblichen Unterteilung in rot und blau. Wäre es möglich diese Unterteilung auch für die kleinen Kärtchen herzustellen (erst rot, dann blau)?

Sollte es nicht möglich sein, kein Problem. Ich versuche die großen Karten dann einfach zu verkleinern.

Beste Grüße aus der Lüneburger Heide

Iris

von Iwi1911 am 01.02.2023 um 17:56 Uhr 1

Liebe Iris,
ich bin nicht sicher, auf welche großen Karten du dich beziehst. Ich konnte also nicht schauen und habe dich so verstanden und diese Anregung einfach mal aufgegriffen.
LG Gille

von Gille am 02.02.2023 um 15:36 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Blitzblick im Zwanzigerfeld klein

hier die Kärtchen in klein, für doppelseitiges Kopieren gedacht ...

LG Gille