Veröffentlicht

22.04.2014

Bild

Joa

2 Kommentare
Liebe Gisela, ich wollte mich nur endlich mal bei dir bedanken! Ich finde deine Sachen einfach toll und da ich gerade eine Klasse 2 habe, kommen besonders die Mathesachen gerade wie gerufen! Deine Produktivität bei dieser Qualität finde ich einfach nur bewundernswert! Die Diskussion mit den Grafiken habe ich verfolgt, da ich auch absolut kein PC-Profi bin und mich mit Lizenzen leider gar nicht auskenne, habe ich da auch keine gute Idee für dich! Aber deine Tochter zeichnet ganz süß und die Bilder von hier sind toll! Also: Lieben Dank fürs ganze Teilen! woelkchen
von Unbekannt am 22.04.2014 um 09:05 Uhr 0
Schön zu wissen, dass hier nicht nur KollegInnen lesen, die eine vierte Klasse haben. Vielleicht habe ich doch auch noch Lust, für das Malrechnen und Teilen ein bisschen zu machen. Dann kannst du dich gleich weiterfreuen. Danke für deine netten Worte. Ich finde es immer wieder schön, wenn ich höre, wer hier so alles mitliest. LG Gille
von Gille am 22.04.2014 um 09:33 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
kleines Faltbuch Minus im ZR 100 mit ZÜ

Hier das gleiche nochmal für das Minusrechnen ...