Veröffentlicht

30.03.2014

3 Kommentare
Hallo Gille, ich denke auch, dass Anregungen und Ideen immer hilfreich sind, alte Hasen hin oder her! Tolles Material, und die Bilder sind wirklich fantastisch! Tausend Dank für die Mühe und noch mehr dafür, dass du uns daran teilhaben lässt! (Leider bin ich technisch nicht so versiert, dass ich so schönes Material erstellen könnte... Es könnte ja mal jemand von euch fleißigen Bloggerinnen Kurse anbieten, das wäre eine echte Nische! :-) Viele Grüße Kerstin
von Unbekannt am 30.03.2014 um 19:09 Uhr 0
antworten
Huhu, immer her damit ;) Bin für jede Anregung dankbar! Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön Pia
von Unbekannt am 30.03.2014 um 14:07 Uhr 0
antworten
Hallo Gille, An dieser Stelle herzlichen Dank für die wunderbaren Inspirationen. Natürlich wäre ein Austausch über mögliche Aufgaben toll, denn oft ist man doch auf bestimmte Formate fixiert und denkt gar nicht daran, dass es noch viele andere Möglichkeiten gibt, an einer Sache weiterzuarbeiten. Liebe Grüße und schönen Sonntag, alibert
von Unbekannt am 30.03.2014 um 11:20 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen