Veröffentlicht

23.03.2014

4 Kommentare
Hallo Gille, bin nach 2 Jahre Mathepause wieder eingestiegen . Sehr schönes Material! DANKE! LG Vava
von Vanessa am 27.08.2020 um 17:17 Uhr 0
Ohhh wie schön, dann wünsche ich dir einen guten Einstieg. Hier wirst du bestimmt viel finden, was du nutzen kannst. LG Gille
von Gille am 27.08.2020 um 19:01 Uhr 0
antworten
Danke!!! LG Gille
von Gille am 23.03.2014 um 11:56 Uhr 0
antworten
Hallo Gille, vielen Dank für all das wunderbare Material, welches du ideenreich und ausgesprochen klar und anschaulich in der Darstellung entwickelst. Als Förderschullehrerin freue ich mich besonders über die wirklich sinnvolle Form der Differenzierung, die du bei vielen Materialien zur Verfügung stellst. Mit Bedauern musste ich gerade lesen, dass man dir offensichtlich zugesetzt hast, weil ein Material (Rechenblumen) als Idee wohl schon irgendwo existierte. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn so was vorkommt. Sollte sich dennoch jemand auf den Schlips getreten fühlen, könnte man doch im Nachhinein ggf. einfach einen Zusatz wie "ideengleich mit...." hinzufügen, bevor man gutes Material einfach wieder löschen muss. Mir kommt es allmählich so vor, als "hacken" immer mehr sog. Pädagogen aufeinander ein, bis all die schönen Blogs wieder verschwinden, weil die ewige Rechtfertigungsschiene einfach unglaublich viel Kraft verschwendet! I.d.S.: Lass du dich nicht entmutigen; deine Arbeit hat wirklich einen unschätzbaren Wert. Sei lieb gegrüßt, ELA
von Unbekannt am 23.03.2014 um 11:09 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen