Veröffentlicht

02.04.2018

Bild

Joa

5 Kommentare

Danke für die tollen Übungsblätter! Genau richtig für mich und meine Klasse :) LG Irina 

von einfachiri am 19.04.2021 um 19:01 Uhr 1
antworten
Genau das, was ich gesucht habe: Keine überladenden Bildchen, Fokus auf die Aufgaben; trotzdem durch Schrift und kleinem Bildchen liebevoll gestaltet. Danke!GrußKatja
von Wuselzwerg am 16.03.2021 um 16:12 Uhr 0

Besten Dank, genau das ist mein Anliegen und wenn das auch andere immer wieder wertschätzen, dann finde ich das großartig.
LG Gille

von Gille am 18.03.2021 um 19:55 Uhr 0
antworten
Ohhh, vielen Dank für deine zahlreichen Übungen. Kann ich sehr gut gebrauchen. Lieben Gruß Sabine
von Unbekannt am 03.04.2018 um 09:00 Uhr 0
Übungen kann man tatsächlich immer brauchen. LG Gille
von Gille am 08.04.2018 um 21:30 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Geld - Kommabeträge stellengerecht untereinander schreiben

auch mit diesen Arbeitsblättern kann man trainieren,
allerdings mit einem erhöhten Schwierigkeitsgrad

LG Gille