Veröffentlicht

05.03.2017

Bild

Windklang

3 Kommentare
Inhaltlich passt das Material für meine Kids gerade super und dann auch noch mit Eulen - Perfekt für meine Eulenklasse ;) LG Saskia
von Unbekannt am 05.03.2017 um 12:28 Uhr 0
antworten
Wow! Jetzt freu ich mich riesig - die Eule wurde ein wenig verpixelt - soll ich es irgendwie komprimieren, dass es besser rauskommt?
von Unbekannt am 05.03.2017 um 11:00 Uhr 0
Wow zurück! Du bist ja schnell, ich habe dir gerade eine Mail geschrieben. Mein Ausdruck ist gut so, aber lass uns das hinter den Kulissen besprechen. LG Gille
von Gille am 05.03.2017 um 11:10 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Aufgabenfamilien (13)

zur Wiederholung der Aufgabenfamilien
und zum schriftlichen Rechnen im Heft
noch einmal ein bisschen Material zur Förderung...

und ein ganz herzlichen Dank an Windklang für die Eule,
sie gefällt mir sehr gut
und ich hoffe, dass dir das Material gefällt...

LG Gille