Veröffentlicht

02.11.2016

9 Kommentare
Ihr seid aber alle ausgesprochen vorsichtig. Nett von euch, aber ihr habt natürlich völlig recht. Ich habe die Rechenzeichen verbessert. Danke für eure Hinweise. LG Gille
von Gille am 02.11.2016 um 13:32 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, vielen Dank für das Tafelmaterial! Vielleicht habe ich was falsch verstanden, aber kann es sein, dass bei den Zehnerschritten das Plus- und Minus-Zeichen vertauscht ist? LG, Bettina
von Unbekannt am 02.11.2016 um 12:53 Uhr 2
antworten
Hallo! Entweder habe ich einen Denkfehler oder tatsächlich einen Fehler gefunden.. Es müssten doch minus zehn sein wenn man rauf geht. Ansonsten mal wieder vielen Dank für das tolle Material! Ich bin gerade im Referendariat und kann jede Hilfe sehr gebrauchen :) Liebe Grüße, Sina
von Unbekannt am 02.11.2016 um 12:13 Uhr 0
antworten
Hallo, die Karten kann ich gut gebrauchen, wie überhaupt deine Seite besonders für meine Förderkinder immer wunderbares Material bietet. Bei den Zehnerkarten bin ich aber unsicher, ob nicht Text und Aufgabe vertauscht sind, oder ob ich grad "auf dem Schlauch" stehe. Liebe Grüße Tina
von Unbekannt am 02.11.2016 um 11:24 Uhr 0
antworten
Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen: bei "immer 10 weniger" hast du "+ 10" geschrieben...
von Unbekannt am 02.11.2016 um 11:14 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, prima Ergänzung. Müsste es bei "10 weniger" nicht "minus 10" und bei "10 mehr" plus 10 heißen ???? Viele Grüße, Doro
von Unbekannt am 02.11.2016 um 10:37 Uhr 0
antworten
Huhu! Perfekt, so etwas wollte ich mir gerade selbst machen. Danke für die Zeitersparnis! Viele Grüße Hannchen
von Unbekannt am 02.11.2016 um 09:59 Uhr 0
Freut mich, dass es passt! LG Gille
von Gille am 02.11.2016 um 10:13 Uhr 0
Liebe Gille, erstmal vielen lieben dank für dein Tafelmaterial. Ich kann es sehr gut gebrauchen. Ich frage mich nur: muss bei dem Pfeil nach unten nicht +10 stehen, weil es ja 10 mehr werden und beim Pfeil nach oben -10, weil es 10 weniger werden? Oder steh ich grad aufm Schlauch? Liebe Grüße und danke nochmal, Tanja.
von Unbekannt am 02.11.2016 um 13:17 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Wege auf den Hundertertafeln - Tafelaushang

hier jetzt der allgemeine Überblick
zu den Wegen auf den Hundertertafeln...

LG Gille