Veröffentlicht

07.09.2016

Bild

Franzi

4 Kommentare

Liebe Gille,

diese Idee ist hervorragend - ein absolut sinnvoller Zwischenschritt vom schriftlichen Rechnen zum Kopfrechnen, was für viele einfach (noch) nicht möglich ist. Danke!!

lg Christina

von Boechris am 16.04.2023 um 12:12 Uhr 0

Genauso habe ich es auch erlebt und war erstaunt, dass man diese Möglichkeit nicht viel öfters findet. Schön, dass dir das auch so gefällt und deinen Kindern eine Hilfe ist.

LG Gille

von Gille am 17.04.2023 um 19:05 Uhr 0
antworten
Super! Meine Kinder sind oft so schreibfaul - brauchen aber die Schritte. Vielen Dank!
von Unbekannt am 14.10.2016 um 08:57 Uhr 0
Immer alles hinschreiben zu müssen, wenn es auch mit weniger Aufwand geht, das ist ja auch wenig einsichtig. Deinen Kindern viel Erfolg mit den Schreibblättern. LG Gille
von Gille am 14.10.2016 um 09:59 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
schrittweise im Kopf subtrahieren (1)

hier jetzt die Blätter
zum schrittweise Subtrahieren im Kopf
und auch hier werde ich noch ein differenziertes Angebot machen...

LG Gille