Veröffentlicht

28.07.2016

4 Kommentare
Mir gefällt es wirklich gut, gerade weil es nicht nur eine Möglichkeit gibt! Dadurch können die Kinder gut ins Gespräch kommen und das Argumentieren üben! Ich danke dir für das tolle Material! LG Anna
von Unbekannt am 28.07.2016 um 15:14 Uhr 0
In meiner Klasse könnte ich es mir so auch sehr gut vorstellen. Es gab einige Kinder, die sich sehr gerne ausgetauscht haben und gut argumentieren konnten. LG Gille
von Gille am 28.07.2016 um 15:31 Uhr 0
antworten
Hallo, ganz schön schwierig! Ich glaube ich gehöre zu denen, die eine besondere Förderung brauchen!! Hast du eine Lösung geplant??? Liebe Grüße
von Unbekannt am 28.07.2016 um 10:25 Uhr 0
Ich habe eine notiert, gehe aber davon aus, dass es zum Teil auch mehrere Möglichkeiten gibt. Ich überlege mal, wie man an dem Material weiterarbeiten kann. Meine Lösungen werde ich wahrscheinlich auch noch in Form bringen. LG Gille
von Gille am 28.07.2016 um 10:30 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen