Veröffentlicht

21.07.2016

6 Kommentare
Das heisst das Spiel wird in Partnerarbeit durchgeführt und die Karten werden gleichmässig ausgeteilt, ein Kind liest vor und das andere sucht dann in seinem Sortiment die entsprechende Karte oder liegen die Karten offen wie beim Domino und die Kinder suchen das entsprechende Paar um vorzulesen? Danke, dass Du meiner Begriffsstutzigkeit Abhilfe schaffst...
von Unbekannt am 02.01.2017 um 11:44 Uhr 0
Nein, es wird im Klassenverband gespielt und jedes Kind bekommt eine Karte (vielleicht auch zwei) Das ganze kann man gut zu Beginn einer Stunde oder zum Abschluss spielen. LG Gille
von Gille am 02.01.2017 um 12:06 Uhr 0
antworten
die Uhrzeit nennen, die unten steht. Wenn ich diese Uhrzeit oben auf meiner Karte habe, dann nenne ich die Uhrzeit, die unten abgebildet ist...so kommt jedes Kind einmal dran so wie bei den Zahlenlesespielen auch LG Gille
von Gille am 01.01.2017 um 18:46 Uhr 0
antworten
liebe Gisela kannst Du die Regel zum Uhrenlesespiel kurz beschreiben? Ich wäre froh, danke
von Unbekannt am 01.01.2017 um 18:29 Uhr 0
antworten
Hallo Gille, vielen Dank für die Spiele, sie kommen gleich in die Mathekiste. Nun da du das 3. Spiel online gestellt hast, nur eine kleine Anmerkung: Im Deckblatt vom zweiten Spiel befindet sich noch die 1 ... ich denke du wolltest die 2 verwenden. Aber dies tut dem Spiel keinen Abbruch. Also nur Formsache. Liebe Grüße Ulli ;o)
von Unbekannt am 22.07.2016 um 07:06 Uhr 0
Trotzdem danke, denn den Link werde ich noch austauschen. LG Gille
von Gille am 22.07.2016 um 13:50 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Uhren lesen - ein Lesespiel (3)

hier noch ein Lesespiel
jetzt mit den allen Uhrzeiten,
die die Kinder im 2. Schuljahr lesen können sollten

LG Gille