3 Bingos Verben in der Vergangenheit

ich vermute, dass hier Übungsbedarf bestehen wird
und so habe ich drei Bingos zum Thema vorbereitet

und jetzt geht es auf in den feuchten Herbst...

Veröffentlicht

12.11.2017

Deutsch > Sprache untersuchen > Wortarten

3 Bingos Verben in der Vergangenheit

Bingo unregelmäßige Verben Vergangenheit.pdf

Bingo unregelmäßige Verben Vergangenheit.pdf_uploads/posts/Deutsch/Sprache untersuchen/Wortarten/3_bingos_verben_in_der_vergangenheit/0099a1c9146e541654f78d2d64f99602/Bingo unregelmäßige Verben Vergangenheit-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

ich vermute, dass hier Übungsbedarf bestehen wird
und so habe ich drei Bingos zum Thema vorbereitet

und jetzt geht es auf in den feuchten Herbst...

Veröffentlicht

12.11.2017

4 Kommentare

Kann es sein, dass sich ein Fehler eingeschlichen hat? Statt "gehen" müsste es bei Bingo 2 "ging" heißen. Liebe Grüße und vielen Dank für die tollen Materialien! Lisa 

von suhasl am 30.01.2022 um 08:29 Uhr 2

Tut mir Leid, dass du jetzt so lange warten musstest. Du hast völlig recht, da hat sich ein Fehler eingeschlichen und ich habe die Datei jetzt verbessert und neu hochgeladen. Vielen herzlichen Dank fürs Bescheidgeben.
LG Gille

von Gille am 05.02.2022 um 09:26 Uhr 2
antworten
Hallo Gille! Kannst du mir bitte sagen, wie man dieses Bingo spielt? Ich habe keine Erklärung gefunden und komme selber nicht drauf...;) Danke schön! LG Sonja (1975)
von Unbekannt am 20.11.2017 um 19:03 Uhr 0
hier findest du die Spielanleitung LG Gille
von Gille am 20.11.2017 um 19:38 Uhr 2
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen