Veröffentlicht

26.11.2017

Deutsch > Sprache untersuchen > Wortarten

unregelmäßige Verben müssen wir üben

Bingo Verben in der Vergangenheit unregelmäßig.pdf

Bingo Verben in der Vergangenheit unregelmäßig.pdf_uploads/posts/Deutsch/Sprache untersuchen/Verben/unregelmaessige_verben_muessen_wir_ueben/2b6a165c9ab80584d2639257e836c47f/Bingo Verben in der Vergangenheit unregelmäßig-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

Klassenbingos spielen meine Kinder gerne

und so habe ich die leidigen Verben auch noch einmal so vorbereitet...

Veröffentlicht

26.11.2017

2 Kommentare

Liebe Gille, könntest du kurz einmal erklären, wie du das mit der Klasse spielst? Kriegt jedes Kind eines der Felder? Und sagst du dann das Verb in der Grundform und die Kinder müssen dies dann selbst konjugieren und anstreichen?
Grüße
Stefan

von amygdala am 17.01.2023 um 22:07 Uhr 1

Genau so wie du es vorgeschlagen hast mache ich es. Ich habe kleine Plättchen, die auf die Felder gelegt werden können und spare mir dann das Saubermachen.
LG Gille

von Gille am 18.01.2023 um 14:11 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen