Deutsch > Rechtschreiben > Wortbausteine

Adjektive auf -lich

Adjektive auf lich.pdf

Adjektive auf lich.pdf_uploads/posts/Deutsch/Rechtschreiben/Andere/adjektive_auf_lich_b5d93942c6c4a4ea10a1aef5446a305c/203005e770136ddc7350ab1baba7368c/Adjektive auf lich-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
2 Kommentare
Hallo Gille, danke für das Material! Darf ich mir vielleicht noch was wünschen? Es wäre schön, wenn es diese Karten auch mit einem Klecks oder ähnlichem gebe, so dass die Kinder selbst überlegen müssen ob es ein -lich oder ein -ig Adjektiv ist. Das wäre toll! Liebe Grüße, Anni
von Unbekannt am 26.05.2019 um 22:17 Uhr 0
Liebe Anni, im Achiv steht die Datei schon. Im Blog muss ich sie scheins noch vorstellen. Gut, dass du das sagst, das hatte ich vergessen. LG Gille
von Gille am 27.05.2019 um 23:39 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen