alle Buchstaben als Nachfahrbuchstaben in der DS

auf mehrfachen Wunsch habe ich alle Buchstaben in der Druckschrift

auch noch einmal als Nachfahrbuchstaben aufbereitet

und hoffe, dass sie so gut einzusetzen sind...


auch die kleinen Druckbuchstaben habe ich jetzt hier ergänzt


die Pfeilrichtung fehlt und wer sie braucht,

der kann sie hoffentlich auch gut handschriftlich ergänzen,

ich persönlich würde eventuell noch Punkte nutzen,

um daran zu erinnern, wo mit dem Schreiben zu beginnen ist


LG Gille

Veröffentlicht

05.10.2021

Illustration

Martina Lengers

Deutsch > Schreiben > Buchstabenkurs

alle Buchstaben als Nachfahrbuchstaben in der DS

Schnupperdatei

Nachfahrbuchstaben groß DS.pdf

Nachfahrbuchstaben groß DS.pdf_uploads/posts/Deutsch/Schreiben/Buchstabenkurs/alle_buchstaben_als_nachfahrbuchstaben_in_der_ds/9b297bcd2b3157b5580815e4ea2531c7/Nachfahrbuchstaben groß DS-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
Nachfahrbuchstaben klein DS.pdf_uploads/posts/Deutsch/Schreiben/Buchstabenkurs/alle_buchstaben_als_nachfahrbuchstaben_in_der_ds/dcc35e56a9015ba38ce8af3d041d9f0c/Nachfahrbuchstaben klein DS-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

auf mehrfachen Wunsch habe ich alle Buchstaben in der Druckschrift

auch noch einmal als Nachfahrbuchstaben aufbereitet

und hoffe, dass sie so gut einzusetzen sind...


auch die kleinen Druckbuchstaben habe ich jetzt hier ergänzt


die Pfeilrichtung fehlt und wer sie braucht,

der kann sie hoffentlich auch gut handschriftlich ergänzen,

ich persönlich würde eventuell noch Punkte nutzen,

um daran zu erinnern, wo mit dem Schreiben zu beginnen ist


LG Gille

Veröffentlicht

05.10.2021

Illustration

Martina Lengers

7 Kommentare

Liebe Gille,

auch für diese Arbeitsblätter bin ich dir dankbar. Ich habe drei Kinder, die sich wahnsinnig schwer tun mit dem Schreiben. Denen biete ich diese Übung an. Hoffentlich klappt es damit besser.

Vielen Dank und liebe Grüße
Julia

von JuRoSR am 24.10.2021 um 22:07 Uhr 1

Liebe Julia,

genau für solche Kinder sind die Blätter auch gedacht. :-)

LG Gille

von Gille am 07.11.2021 um 15:16 Uhr 2
antworten

Liebe Gille, vielen Dank für das Material! Wird es die Kleinbuchstaben in der Druckschrift auch noch als Nachfahrbuchstaben geben? Viele Grüße Christina

von chrissyhans am 10.10.2021 um 21:11 Uhr 0

Die könnte ich in genau diesem Format auch noch anlegen, wenn du sie auch so nuztzen könntest.
LG Gille

von Gille am 11.10.2021 um 13:29 Uhr 0
Wenn das keine zu großen Umstände machen würde, wäre das wirklich toll! Viele Grüße Christina
von chrissyhans am 11.10.2021 um 22:33 Uhr 0

Liebe Christina,
ich habe es endlich geschafft und auch die kleinen Buchstaben sind hier jetzt angehängt.
LG Gille

von Gille am 21.10.2021 um 12:43 Uhr 1

Liebe Gille, vielen lieben Dank für deine Arbeit!

Viele Grüße Christina

von chrissyhans am 29.10.2021 um 11:01 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen