Deutsch > Schreiben > Buchstabenkurs

Arbeitsblätter zum Erkennen der Buchstaben (2)

A E M L F O sehen - groß und klein mit Ü LS.pdf

A E M L F O sehen - groß und klein mit Ü LS.pdf_uploads/posts/Deutsch/Schreiben/Buchstabenkurs/arbeitsblaetter_zum_erkennen_der_buchstaben_2/d0a5c57d75a49be12497f42716c5ba9f/A E M L F O sehen - groß und klein mit Ü LS-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
2 Kommentare
Oh, hier auch! Das F scheint irgendwie immer durchzurutschen. Ich verbessere den Fehler gleich. Danke fürs genaue Lesen. LG Gille
von Gille am 20.08.2014 um 14:27 Uhr 0
antworten
Hallo und ein Dankeschön, mir ist gerade aufgefallen, dass dir auf der Seite F eine kleine Verwechslung mit dem großen Buchstaben unterlaufen ist. Nicht weiter schlimm, aber vielleicht lässt es sich noch berichtigen. Ich finde deine Materialien super und ich kann vieles direkt nutzen. Also nochmals ein großes Dankeschön. Liebe grüße Jutta
von Unbekannt am 20.08.2014 um 09:59 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen