Veröffentlicht

18.09.2014

Mathe > Geometrie > visuelle Wahrnehmung

Arbeitskarten zum Formen tauschen

Formen tauschen 12 Arbeitskarten.pdf

Formen tauschen 12 Arbeitskarten.pdf_uploads/posts/Mathe/Geometrie/visuelle Wahrnehmung/arbeitskarten_zum_formen_tauschen_57c1e34cbf4534fb3d1fbd247ae4dc66/4e86ea8cd53e4eaaba74dcf9d3003792/Formen tauschen 12 Arbeitskarten-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
2 Kommentare
Liebe Gille, ich frage mich seit Tagen, was die Kinder bloß mit diesen Karten machen (sollen). Nicht, dass ihnen nichts dazu einfallen würde...Man wundert sich ja immer, was für Ideen sie haben. Aber was hast d u dir dabei gedacht? LG Barbara
von Unbekannt am 18.09.2014 um 20:11 Uhr 0
bei der ersten Karte sind das Viereck und der Halbkreis getauscht... die beiden Formen sollen die Kinder ankreuzen.... LG Gille
von Gille am 18.09.2014 um 20:50 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen