der Zahlenstrahl zum Basteln

es gibt ihn tausendfach,
aber ich wollte ihn so richtig groß...

es werden ihn nicht alle Kinder basteln,
aber wenn wir unsere Zahlen dranlegen wollen,
dann darf er einfach nicht zu klein sein...

LG Gille

Veröffentlicht

13.10.2015

Mathe > Arithmetik > Zahlenraumerweiterung

der Zahlenstrahl zum Basteln

Zahlenstrahl 100.pdf

Zahlenstrahl 100.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Zahlenraumerweiterung/der_zahlenstrahl_zum_basteln_844a19140836a9ac6b13829a4c265ae6/99a77bc67a7c82c1d3caccb6ce507cbf/Zahlenstrahl 100-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

es gibt ihn tausendfach,
aber ich wollte ihn so richtig groß...

es werden ihn nicht alle Kinder basteln,
aber wenn wir unsere Zahlen dranlegen wollen,
dann darf er einfach nicht zu klein sein...

LG Gille

Veröffentlicht

13.10.2015

6 Kommentare
Vielen Dank für die schöne, große Vorlage! Die passt gerade super. Viele Grüße Ophrey
von Unbekannt am 17.09.2017 um 18:28 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, er ist groß, schlicht und klasse! Ich kann Zahlen im Flur legen, Figuren dazu legen, Würfelspiele damit machen... Kam sehr gut an! Viele Grüße Himbeere
von Unbekannt am 13.10.2015 um 21:32 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, danke dafür, weil genau richtig groß sind sie meist nicht!! Ich habe unlängst das Mathematikmaterial am Laptop sortiert ... ich kann nur sagen WOW... was ich da alles von dir geunden habe! Vielen lieben Dank dafür!! lg Gerda
von Unbekannt am 13.10.2015 um 18:59 Uhr 1
Es sammelt sich was an, das stimmt und es freut mich, dass auch du nochmal sagst, dass mein Zahlenstrahl durchaus eine Ergänzung ist, denn ich musste mir tatsächlich einen Ruck geben, hier einzustellen. LG Gille
von Gille am 13.10.2015 um 21:24 Uhr 0
antworten
Danke!! Daran hatte ich auch schon gedacht, als ich gerade all die Zahlen laminiert und ausgeschnitten habe. Passt perfekt! Nicole
von Unbekannt am 13.10.2015 um 17:40 Uhr 0
Schön, ich hatte gerade überlegt, ob es nicht albern ist, hier den Zahlenstrahl anzubieten, denn in jedem Lehrerhandband sind sie ja auch angeboten. LG Gille
von Gille am 13.10.2015 um 17:55 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen