wie immer hat mich das große Aufräumen gepackt

und da bleibt dann manches liegen...

zum Beispiel die Arbeit rund um den Zahlenstrahl,
aber damit wird es morgen weitergehen

hier schon einmal ein Ausblick

euch einen schönen Abend

LG Gille


Veröffentlicht

13.10.2015

Mathe > Arithmetik > Zahlenraumerweiterung

wie immer hat mich das große Aufräumen gepackt

Schnupperdatei

Wohin gehören die Zahlen.jpeg

Wohin gehören die Zahlen.jpeg_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Zahlenraumerweiterung/wie_immer_hat_mich_das_grosse_aufraeumen_gepackt/a9fe9ade841b4ffe2e3423c14feef760/Wohin gehören die Zahlen-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

und da bleibt dann manches liegen...

zum Beispiel die Arbeit rund um den Zahlenstrahl,
aber damit wird es morgen weitergehen

hier schon einmal ein Ausblick

euch einen schönen Abend

LG Gille


Veröffentlicht

13.10.2015

4 Kommentare
Sich immer kleine Ecken vorzunehmen ist wohl ein guter Tipp! Mich erschlägt oft das ganze Chaos im Arbeitszimmer (das beim Aufräumen leider immer hinten ansteht, weil es kein "öffentlicher" Raum ist...). Beim Putzen habe ich zum Glück einmal die Woche Hilfe ;-) sonst würde ich da wohl auch nicht rum kommen. Irgendwie reichen Zeit u Kraft nicht für alle anstehenden und wünschenswerten Aufgaben... :-/ Und nicht selten "muss" dann auch einfach was für die Seele gemacht werden, ein Ausritt oder ein neues Lesekonzept und das Chaos bleibt eben liegen ;-) Lg Silke
von Unbekannt am 15.10.2015 um 07:07 Uhr 0
Schön, dass du dir immer wieder die Zeit zum Reiten nimmst! Das ist bestimmt gut für die Seele. Wir sind in diesem Sommer sehr viel Rad gefahren und das war auch ganz wunderbar für die Seele. Mit dem Münsterland konnte ich mich so ein bisschen aussöhnen, denn das ist mir eigentlich zu flach. LG Gille PS. Rund ums Aufräumen finde ich auch Restekisten immer klasse. Da kommt alles rein, was irgendwann mal durchgesehen werden sollte. Die dürfen auch ruhig groß sein... Ich überlege immer mal, ob ich meinen Mann mal bitte, jahrelang nicht durchgesehen Restekisten im Keller einfach mal unbesehen wegzuwerfen. Spätestens, wenn du keinen Schimmer mehr hast, was da drin ist, kannst du den Inhalt eigentlich auch nicht irgenwann vermissen...
von Gille am 15.10.2015 um 07:50 Uhr 0
antworten
Ich wünschte, das würde mich auch mal packen ;-) Lg Silke
von Unbekannt am 14.10.2015 um 06:48 Uhr 0
Das kommt irgendwann, liebe Silke! Ich nehme mir immer ganz kleine Ecken oder einzelne Regalteile vor und da wühle ich dann, bis ich zufrieden bin. So komme ich dann in den Ferien recht weit, aber rund ums Putzen (frag da bloß nicht meinen Mann) bin ich echt eine Null! LG Gille
von Gille am 14.10.2015 um 08:38 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen